Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Ploog

Hinweis: Der Name Jürgen Ploog erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Ploog bei Gonzo Verlag

Jürgen Ploog, *1935 in München. In den 50er Jahren verbrachte er ein Jahr in den USA und begann 1958 eine Ausbildung zum Verkehrspiloten. Bis 1993 war er hauptsächlich im Langstreckendienst unterwegs. Parallel widmete er sich dem Schreiben. Früh galt sein Interesse der Beat-Literatur. Neben Essays und Erzählungen veröffentlichte er zuletzt die Prosabände Ferne Routen (2016) und Kleine Pornografie des Reisens (2017) bei Moloko Print. Er lebt in Frankfurt am Main. Weiteres unter www.ploog.com.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



47 Treffer 1 2 3 4 ...