Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Reiß

Hinweis: Der Name Jürgen Reiß erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Reiß bei BoD – Books on Demand

Jürgen Reiß, Jahrgang 1955, arbeitete nach Berufsausbildung und Studium, als freiberuflicher Designer und Grafiker bis zu seinem Einstieg in die Transportbranche 1998. Bis dahin entwickelte er eine Vielzahl von Werbebroschüren aber auch unterhaltsame und informative Hefte für eine Bausparkasse sowie einen Verein. Der ein oder andere aktuelle Ferneisebericht befindet sich in einem der bekannten Fernreiseforen. 12 Räder - 5 Achsen - 1 Leben ist seine erste Veröffentlichung in Buchform über das Leben und die Erfahrungen als Lastwagenfahrer.

Jürgen Reis bei consolution.at publishing

Jürgen Reis (Geb. 13.8.1976) ist geprüfter BSA Leistungssport Body-Trainer, ausgebildeter WIFI-Trainer, geprüfter NLP-Practitioner nach DVNLP und staatlich geprüfter Leistungssportlehrwart. Im Sportkletterweltcup (Disziplin Lead- bzw. Schwierigkeitsklettern) erreichte er 2002 in Singapur den 10. Rang, sowie 2006 einen 15. Rang in Marbella. In seiner letzten, wettkampfaktiven Saison 2016/17 gelang ihm, als Über-40-Jährigem, der Einzug in ein Top-10-Finale eines nationalen „Austria-Cups“. Der Dornbirner etablierte sich – als „leichtgewichtig-starker Kletter- und Fitness-Enthusiast“ – ab 2005 mit seinen Bestseller-Sportfachbüchern „Das Peak-Prinzip“, Peak Power, Peak-Time, Power-Quest und Power-Quest 2, sowie anhand seiner Kolumnen in der Fitnesscommunity.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2