Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Schrader

Hinweis: Der Name Jürgen Schrader erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Schrader bei BoD – Books on Demand

Jürgen Schrader wurde 1959 in Wuppertal geboren und viele Jahre später Bürokaufmann. Allerdings beschäftigte er sich seit frühester Jugend mit Kunst und Geschichte. Deshalb hielt er Vorträge über Ludwig II und Richard Wagner und leitete jahrelang Schloß- und Burgführungen. Als Statist stand er Jahrzehnte auf der Bühne des Wuppertaler Opernhauses, wo er noch immer arbeitet. Nach „Premierenfieber/Der Magier“, „Hexenzauber“ und „Graf Arnold aus Frankfurt“ gab der Autor nunmehr seine vierte Veröffentlichung heraus.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: