Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Schwier

Hinweis: Der Name Jürgen Schwier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Schwier bei Waxmann

Prof. Dr. Jürgen Schwier ist Professor für Sportwissenschaft an der Europa-Universität Flensburg sowie seit 2013 deren Vizepräsident für Studium und Lehre. Von 1998 bis 2009 ist er als Professor für sozialwissenschaftliche Grundlagen des Sports an der Justus-Liebig-Universität Gießen tätig gewesen. Seine besonderen Interessen liegen in den Bereichen der Sportkommunikation, der Schulsportforschung sowie der bewegungs- und sportbezogenen Jugendforschung.

Jürgen Schwier bei transcript

Jürgen Schwier (Prof. Dr. phil.) leitet die Abteilung Sportwissenschaft an der Europa-Universität Flensburg. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen informeller Kinder- und Jugendsport, jugendliche Bewegungskulturen, Skateboard Studies sowie Sport, Medien und Kommunikation.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



41 Treffer 1 2 3 4 ...