Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Serke

Hinweis: Der Name Jürgen Serke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Serke bei Wallstein

Jürgen Serke, geb. 1938, war Autor beim Stern Magazin. Sein publizistisches Schaffen widmet er vor allem der Wiederentdeckung vergessener und verfolgter Schriftsteller. Veröffentlichungen u. a.: Selma Meerbaum-Eisinger: Ich bin in Sehnsucht eingehüllt (2005, Hg); Zu Hause im Exil. Dichter die eigenmächtig blieben in der DDR (1998), Frauen Schreiben (1988); Böhmische Dörfer (1987); Das neue Exil: Die verbannten Dichter (1985).

Jürgen Serke bei Wallstein Erfolgstitel - Belletristik und Sachbuch

Jürgen Serke, 1938-2024, war Autor beim Stern Magazin. Sein publizistisches Schaffen widmete er vor allem der Wiederentdeckung vergessener und verfolgter Schriftsteller. Veröffentlichungen u. a.: Selma Meerbaum-Eisinger: Ich bin in Sehnsucht eingehüllt (2005, Hg); Zu Hause im Exil. Dichter die eigenmächtig blieben in der DDR (1998), Frauen Schreiben (1988); Böhmische Dörfer (1987); Das neue Exil: Die verbannten Dichter (1985).

Jürgen Serke bei Hoffmann und Campe

Jürgen Serke, 1938 in Landsberg/ Warthe geboren, lebt und arbeitet in der Nähe von Hamburg. Zu seinen wichtigsten Veröffentlichungen gehören Die verbrannten Dichter (1978), Böhmische Dörfer (1987) und Zuhause im Exil (1998).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



40 Treffer 1 2 3 4