Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Tarrach

Hinweis: Der Name Jürgen Tarrach erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Tarrach bei Der Hörverlag

Jürgen Tarrach, geboren 1960, erhielt seine Schauspielausbildung am Max-Reinhard-Seminar in Wien und steht seit Mitte der 90er Jahre in zahlreichen großen Rollen auf der Bühne. Zu seinen Filmerfolgen zählen »Die Musterknaben«, zusammen mit Oliver Korittke und an der Seite von Dietmar Bär »Durch dick und dünn« sowie diverse Rollen in Film und Fernsehen u. a. in »Casino Royal« mit Daniel Craig. Für den Hörverlag las Tarrach u. a. »Der erste Sohn« von Philipp Meyer.

Jürgen Tarrach bei steinbach sprechende bücher

Jürgen Tarrach ist einer der markantesten Schauspieler der deutschen Film- und Theaterlandschaft. Aufsehen erregte er vor allem durch seine Darstellung des Walter Sedlmayr in Jo Baiers Wambo, für welche er 2002 mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet wurde.

Jürgen Tarrach bei tacheles!

Jürgen Tarrach ist einer der markantesten Schauspieler der deutschen Film- und Theaterlandschaft. Aufsehen erregte er vor allem durch seine Darstellung des Walter Sedlmayr in Jo Baiers Fernsehfilm Wambo, für welche er 2002 mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet wurde.

Jürgen Tarrach bei Argon

Jürgen Tarrach ist einer der markantesten Schauspieler der deutschen Film- und Theaterlandschaft. Aufsehen erregte er vor allem durch seine Darstellung des Walter Sedlmayr in Jo Baiers Fernsehfilm „Wambo“, für welche er 2002 mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet wurde.

Jürgen Tarrach bei Der Audio Verlag

Jürgen Tarrach erlangte große Bekanntheit durch die Krimi-Reihe »Die Musterknaben« und ist seitdem sehr präsent in der deutschen Filmund Fernsehlandschaft.

Jürgen Tarrach bei Random House Audio

Der Sprecher Jürgen Tarrach erhielt seine Schauspielausbildung am Max-Reinhard-Seminar in Wien und steht seit Mitte der 90er Jahre in zahlreichen großen Rollen auf der Bühne. Zu seinen Filmerfolgen zählen „Die Musterknaben“, zusammen mit Oliver Korittke und - an der Seite von Dietmar Bär - „Durch dick und dünn“ sowie diverse Rollen in Film und Fernsehen. Als Hörbuch hat er u.a. „Der Außenseiter“ von Minette Walters sowie „Pompeji“ von Robert Harris gelesen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3