Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jack Meggitt-Phillips

Hinweis: Der Name Jack Meggitt-Phillips erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jack Meggitt-Phillips bei Loewe

Jack Meggitt Phillips ist ein vielversprechendes literarisches Talent. Er ist nicht nur Romanautor, sondern auch Drehbuchautor und Dramatiker. Seine Werke wurden bereits in London aufgeführt und im Radio vorgestellt. Außerdem schreibt er eifrig Skripts für seinen eigenen Podcast. Jack hält sich selbst für einen überaus talentierten Tänzer, wobei seine Begeisterung sein eigentliches Talent bei Weitem übersteigt. Er lebt im Norden Londons, wo er die meiste Zeit damit verbringt, Tee zu trinken und Romane zu lesen.


Jack Meggitt-Phillips bei HÖRCOMPANY


letzte lieferbare Neuerscheinungen: