Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jakob Maria Soedher

Hinweis: Der Name Jakob Maria Soedher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jakob Maria Soedher bei Verlag Edition Hochfeld

Jakob Maria Soedher (*1963) lebt und arbeitet in Augsburg und am Bodensee. Seine schriftstellerische Karriere begann er als Reisejournalist mit den Spezialgebieten China und Frankreich. Er publizierte zahlreiche Bildbände, Reiseführer und Fotokunstkalender. Seit einigen Jahren widmet er sich ganz und gar dem Genre des Kriminalromans, und hat mit den beiden Krimireihen 'Bucher ermittelt' und 'Schielins Fälle' zwei erfolgreiche Krimihelden geschaffen - und mit Schielins französischem Esel Ronsard einen Publikumsliebling. Zunehmend wendet er sich wieder der Fotografie zu und verbindet sein literarisches mit dem fotografischen Schaffen. Ergebnis ist die gleichnamige Reihe in der Edition Hochfeld.


Jakob Maria Soedher bei RADIOROPA Hörbuch


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



51 Treffer 1 2 3 4 ...