Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jakob Wegelius

Hinweis: Der Name Jakob Wegelius erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jakob Wegelius bei Argon Sauerländer Audio

Jakob Wegelius, 1966 in Göteburg geboren, studierte Literatur, Philosophie und Kunst. Der renommierte Autor und Illustrator wurde bereits zwei Mal mit dem „Augustpreis“ für das beste schwedische Kinderbuch des Jahres ausgezeichnet, zwei Mal erhielt er auch den „Luchs“. Außerdem war er für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.

Jakob Wegelius bei Carlsen

Jakob Wegelius, 1966 in Göteborg geboren, studierte Literatur, Philosophie und Kunst. Der renommierte Autor und Illustrator wurde bereits zwei Mal mit dem Augustpreis für das beste schwedische Kinderbuch des Jahres ausgezeichnet, zwei Mal erhielt er auch den Luchs. Für »Sally Jones. Mord ohne Leiche« erhielt er 2017 den Deutschen Jugendliteraturpreis.

Jakob Wegelius bei Gerstenberg Verlag

Jakob Wegelius, 1966 in Göteborg geboren, studierte in Stockholm Literatur, Philosophie, Kunst und Grafikdesign. Der renommierte Autor und Illustrator wurde bereits zweimal mit dem Augustpreis für das beste schwedische Kinderbuch des Jahres ausgezeichnet. Zweimal erhielt er auch den Luchs, 2017 schließlich den Deutschen Jugendliteraturpreis für Sally Jones. Mord ohne Leiche.


Jakob Wegelius bei Patmos


letzte lieferbare Neuerscheinungen: