Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person James Bowen

Hinweis: Der Name James Bowen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

James Bowen bei Bastei Lübbe

James Bowen ist ein Straßenmusiker aus London. Er fand Bob, den Streuner, im Frühling 2007. Seitdem sind die beiden Freunde unzertrennlich.

James Bowen bei Lübbe

James Bowen ist der Autor und Protagonist der internationalen Bestseller BOB, DER STREUNER und BOB UND WIE ER DIE WELT SIEHT. Der Straßenkater lief ihm 2007 zu, er nahm ihn auf, nannte ihn Bob und pflegte ihn gesund. Doch auch Bob half James auf den rechten Weg: Nach Jahren als Heroinsüchtiger und Obdachloser hatte er gerade die ersten, noch unsicheren Schritte in ein normales Leben getan und verdiente sich etwas Geld mit Straßenmusik und dem Verkauf der Obdachlosenzeitung. Mit Bob an seiner Seite gelang James sein heutiges, stabiles Leben. Bis zu Bobs Tod im Juni 2020 waren die beiden Freunde unzertrennlich, lebten im Norden Londons und wurden von Millionen Fans auf der ganzen Welt geliebt. Mit diesem Buch setzte James seinem geliebten Kater ein Denkmal. Denn niemand hätte James besser den Zauber und den Sinn des Weihnachtsfests zeigen können, als dieser ebenso eigenwillige wie überzeugende Abenteurer mit dem großen treuen Herzen!


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



39 Treffer 1 2 3 4