Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person James Swallow

Hinweis: Der Name James Swallow erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

James Swallow bei Blanvalet

James Swallow wurde für seine Drehbücher unter anderem für einen BAFTA Award nominiert und hat zahlreiche erfolgreiche Video- und Hörspiele, Kurzgeschichten und Science-Fiction-Romane verfasst. Nach »Die Rubicon-Verschwörung« und »Die Rubicon-Mission« ist »Das Rubicon-Protokoll« sein dritter Thriller um den britischen Agenten Marc Dane. James Swallow lebt und arbeitet in London.

James Swallow bei Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

James Swallow kam über den Journalismus zum Schreiben. Mittlerweile ist er New York Times- und Sunday Times-Bestsellerautor, der bereits mehr als fünfzig Bücher geschrieben hat. Als Drehbuchautor wurde James Swallow für den BAFTA nominiert. Er hat eine erfolgreiche Action-Thriller-Serie geschaffen und für Franchises wie 24, Star Trek und mehrere erfolgreiche Videospiele sowie fürs Radio und Fernsehen geschrieben. Der Autor lebt und arbeitet in London.

James Swallow bei Cross Cult

James Swallow ist ein New York Times- und Sunday Times-Bestsellerautor, der bereits mehr als fünfzig Bücher geschrieben hat. Als Drehbuchautor wurde er für den BAFTA nominiert. Er hat die Action-Thriller-Serie um Marc Dane geschaffen und für Franchises wie 24, Star Trek und mehrere erfolgreiche Videospiele geschrieben. Er lebt und arbeitet in London.

James Swallow bei Cross Cult Entertainment

Geiler Typ!


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



55 Treffer 1 2 3 4 ...