Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jan Andersen

Hinweis: Der Name Jan Andersen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jan Andersen bei BoD – Books on Demand – Dänemark

Jeg er årgang 1960, altså lidt oppe i årene. Jeg er uddannet teknisk assistent og møbelsnedker og har egentlig aldrig tænkt meget over insekter eller edderkopper og da slet ikke at jeg skulle ende med at have fugleedderkopper som hobby. På den anden side, havde jeg heller ikke forestillet mig at jeg skulle have kødædende planter som hobby men sådan er det altså gået. Både planter og edderkopper bruger jeg som livemodeller til fotografering og botanisk illustration, så der er måske en ide med galskaben.

Jan Andersen bei cbt

Jan Andersen ist ein Pseudonym des Autors Wolfram Hänel. Er lebt in Norddeutschland und hat über hundert Geschichten und Romane geschrieben, die in 25 Sprachen übersetzt worden sind. Schon als Junge hat er am liebsten Hundebücher gelesen – und natürlich hat er selber auch immer einen Hund gehabt, immer Border Collies! Er ist sich sicher, dass irgendwann der Tag kommt, an dem er mit seinem Border Collie zusammen am Tisch sitzt und der Hund plötzlich anfängt zu reden ...

Jan Andersen bei cbj

Jan Andersen ist ein Pseudonym des Autors Wolfram Hänel. Er lebt in Norddeutschland und hat über hundert Geschichten und Romane geschrieben, die in 25 Sprachen übersetzt worden sind. Schon als Junge hat er am liebsten Hundebücher gelesen – und natürlich hat er selber auch immer einen Hund gehabt, immer Border Collies! Er ist sich sicher, dass irgendwann der Tag kommt, an dem er mit seinem Border Collie zusammen am Tisch sitzt und der Hund plötzlich anfängt zu reden ...


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



32 Treffer 1 2 3 4