Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jan Becker

Hinweis: Der Name Jan Becker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jan Becker bei Random House Audio

Jan Becker ist ausgebildeter Hypnosetrainer und arbeitet als Coach für Persönlichkeiten und Institutionen aus Wirtschaft, Sport und Politik. Auf der Bühne beeindruckt „der sanfte Schädelchirurg“ (Süddeutsche Zeitung) seit über zehn Jahren sein Publikum.

Jan Becker bei Piper ebooks in Piper Verlag

Jan Becker ist ausgebildeter Hypnosetrainer und arbeitet als Coach für Persönlichkeiten und Institutionen aus Wirtschaft, Sport und Politik. Auf der Bühne beeindruckt »der sanfte Schädelchirurg« (Süddeutsche Zeitung)seit über zehn Jahren sein Publikum.

Jan Becker bei Pendo Verlag

Jan Becker ist ausgebildeter Hypnosetrainer und arbeitet als Coach für Persönlichkeiten und Institutionen aus Wirtschaft, Sport und Politik. Auf der Bühne beeindruckt 'der sanfte Schädelchirurg' (Süddeutsche Zeitung) seit über zehn Jahren sein Publikum.

Jan Becker bei Piper

Person Jan Becker
Der SPIEGEL-Bestseller Autor Jan Becker ist ausgebildeter Hypnosetrainer und praktiziert seit über zwanzig Jahren als erfolgreicher Life-Coach in Berlin. An seiner Akademie bildet er jährlich 333 Menschen im Bereich Hypnose, Performance und Resonanz aus. Mit seinen Vorträgen und Live-Shows begeistert er sein Publikum. Sein Buch „Du kannst schaffen, was du willst“ stand über 50 Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste, zuletzt erschien von ihm „Du kannst Wunder vollbringen“.

Jan Becker bei Jakobs Verlag

Autor Jan Becker ist 2004 geboren. er ist Schüler und mit seinen 12 Jahren ganz schön pfiffig. Seine „Comic-Romane“ sind ein Muss für alle die gerne lachen. Tolle Geschichten mit Comic Zeichnungen unterstrichen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



52 Treffer 1 2 3 4 ...