Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jan Dochhorn

Hinweis: Der Name Jan Dochhorn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jan Dochhorn bei Evangelische Verlagsanstalt

Jan Dochhorn, Dr. theol. (Dk), Jahrgang 1968, studierte evangelische Theologie. Er ist Associate Professor für Neues Testament an der Universität Durham. wichtigste Publikationen: Die Apokalypse des Mose. Text, Übersetzung, Kommentar, Tübingen 2006; Schriftgelehrte Prophetie. Der eschatologische Teufelsfall in Apc Joh 12 und seine Bedeutung für das Verständnis der Johannesoffenbarung 2010; Testament Jakobs (Jüdische Schriften aus hellenistisch-römischer Zeit, Gütersloh 2014.

Jan Dochhorn bei Mohr Siebeck

Geboren 1968; 2007-14 Lektor/Associate Professor für Neues Testament in Aarhus; seit 2014 Senior Lecturer/Associate Professor für Neues Testament in Durham (Vereinigtes Königreich).

Jan Dochhorn bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. theol. Jan Dochhorn is Lector / Associate Professor for New Testament Studies at Aarhus University.

Jan Dochhorn bei Gütersloher Verlagshaus

Dr. Jan Dochhorn, geboren 1968 in Hannover, hat Theologie in Münster und Tübingen studiert und promovierte 2003 über die Apokalypse des Mose, eine Adam-Erzählung aus dem antiken Judentum. Er ist seit 2007 Lektor / Associate Professor für Neues Testament an der Universität Aarhus in Dänemark. Seine Forschungsgebiete sind das Neue Testament und das Antike Judentum.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3