Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jan Kossdorff

Hinweis: Der Name Jan Kossdorff erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jan Kossdorff bei Zsolnay, Paul

Jan Kossdorff, geboren 1974, lebt in Wien und Altmünster. Er ist ausgebildeter Drehbuchautor und arbeitet als Journalist und Werbetexter. Bisher erschienen die Bücher: Sunnyboys (2009), Spam! - ein Mailodram (2010); für Kauft Leute (2013) erhielt er die Buchprämie der Stadt Wien und den Samiel Award für den besten literarischen Schurken. 2016 ist bei Deuticke sein Roman Leben spielen erschienen.

Jan Kossdorff bei MILENA

Jan Kossdorff Geb. 1974 in Wien. Autor, Redakteur und Werbetexter. Bei Milena erschien der Debütroman Sunnyboys, danach Spam! und Kauft Leute. Letzte Buchveröffentlichung: Leben spielen bei Deuticke. und Krieg die Sterne für die Bühne. Kossdorff hat Familie und Büro in Wien und einen Campingbus für Ausflüge ins Waldviertel.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2