Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jan Kowalsky

Hinweis: Der Name Jan Kowalsky erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jan Kowalsky bei Der Audio Verlag

Jan Kowalsky, geboren 1976 in Hamburg, ist ein deutscher Buchautor, Illustrator, Hochschuldozent und Marketing Manager. Er reiste als »Schisser um die Welt« und im Anschluss mit seinem Spiegel-Bestseller durch Funk und Fernsehen. Naturgemäß begegnet er auch der Digitalisierung mit gehöriger Skepsis, aber auch einer großen Portion Humor.

Jan Kowalsky bei Goldmann

Illustrator und Marketingmann Jan Kowalsky, geboren 1976, reiste als »Schisser um die Welt« und im Anschluss mit seinem Spiegel-Bestseller durch Funk und Fernsehen. Naturgemäß begegnet er auch der Digitalisierung mit gehöriger Skepsis, aber auch einer großen Portion Humor.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: