Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jan Schäfer

Hinweis: Der Name Jan Schäfer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jan Schäfer bei BoD – Books on Demand

JAN SCHÄFER, Jahrgang 1982, arbeitet freiberuflich als PR- und Werbetexter für namhafte deutsche Unternehmen. Dabei hat er bereits mehr als 100 Kunden betreut - und so tiefe Einblicke in die Arbeits- und Denkweise von Arbeitgebern und Arbeitnehmern erhalten. Aufgewachsen in friedlichen Ecken Ostwestfalens und auf den staubigen Straßen des ländlichen Indiens, ist in Jan schnell der Gedanke gereift, dass sein Dasein mehr ist als das fremdbestimmte Abspulen von Nine to Five. Es ist daher kein Wunder, dass er nach einem kurzen Abstecher in die 40-Stunden-Welt in die Selbstständigkeit geht. Seitdem arbeitet er rund 10 bis 15 Stunden die Woche. Folgen Sie Jan Schäfer auf Instagram (dasmachtjan) und erhalten Sie spannende Einblicke in seinen ortsunabhängigen Autoren-Alltag irgendwo zwischen Schreibtisch und Strandhandtuch.

Jan Schäfer bei epubli

Jan Schäfer ist in München, Bayern, geboren und aufgewachsen. Jan studierte Finanzwissenschaften an der Universität München und trat eine Zeit lang in die Fußstapfen seines Vaters. Nach etwa 6 Jahren änderte Jan seinen Schwerpunkt und arbeitete für kleine Investmentgesellschaften. Er lernte so viel wie möglich von seinen Chefs, seinen Kollegen und der Branche, bevor er sein eigenes Unternehmen eröffnete. Das Glück begünstigt die Mutigen. Jan nutzte sein jahrelanges Wissen und wandte es energisch an, um die expandierenden Märkte der NFTs, Kryptowährungen und des Metaverse sowie den Standardhandel und die Marktanalyse zu erlernen.

Jan Schäfer bei University of Applied Sciences Inst. f. Digitale Transformation

Jan Schäfer ist Consultant im Bereich Virtual & Augmented Reality beim Digitalisierungszentrum Ulm | Alb-Donau | Biberach |


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3