Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jana Walther

Hinweis: Der Name Jana Walther erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jana Walther bei BoD – Books on Demand

Geboren und aufgewachsen in Hamburg. Heimat seit 2017 ist Lüneburg. Schreibt leidenschaftlich gern für Kinder und Eltern. Zeichnet am liebsten Figuren in Tiergestalt. In meinen Büchern beschreibe ich den lustigen, langweiligen, chaotischen Alltag von jungen Familien. Es geht immer um das Jetzt. Hatten Kinder, gemeinsam mit Mama oder Papa, einen schönen Moment in einem Zuhause von Freunden, welches ganz ähnlich chaotisch, lustig, nervig und gemütlich ist, wie ihr eigenes, kann ich mich freuen und mit gutem Gewissen sagen, dass ich meinen Beruf liebe. Jana Walther


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: