Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Janet Lindemann

Hinweis: Der Name Janet Lindemann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Janet Lindemann bei Inselkinder Verlag

Person Janet Lindemann
Janet Lindemann wurde als 1234. Baby im Jahr 1977 in Bergen auf Rügen geboren. Schon als Kind hat sie gerne Geschichten geschrieben und gemalt. Glücklicherweise darf sie heute alles das, was sie gerne macht, beruflich ausleben. Seit 2004 arbeitet sie als Freie Journalistin und Autorin, spielt Theater und gestaltet Kinderprogramme. Im Januar 2015 hat die Mutter von vier Kindern den Inselkinder Verlag gegründet.

Janet Lindemann bei Ellert & Richter

Janet Lindemann wurde 1977 in Bergen auf Rügen geboren und arbeitet seit 15 Jahren als Journalistin und Autorin auf Deutschlands größter Insel. Sie schreibt Geschichten über Land und Leute für Magazine wie das Sommer-Magazin der Ostsee-Zeitung, „RügenPur“ oder das Elternmagazin „Warum“ und ist mit ihren Fotografien auch auf Ausstellungen vertreten. Mit ihrer Familie lebt sie im Ostseebad Sellin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3