Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Janina Schuster

Janina Schuster bei BoD – Books on Demand

Mein Name ist Janina Schuster, ich bin Anfang 30 und lebe mit meinem Mann und meinen 7 Zwergen in einem kleinen und verträumten Örtchen, inmitten von Süddeutschland. Selbst kam ich über den Tierschutz zu all meinen Vierbeinern, wo jeder einzelne seine eigene Geschichte hat. Zum Tierschutz selbst kam ich schon als Kind (soweit es als Kind eben überhaupt möglich ist), engagiere mich seither auch sehr aktiv in vielen und verschiedenen Tierschutz-Bereichen, helfe Tierheimen, unterstütze zahlreiche Nothilfe-Projekte & Aktionen, helfe also alles in allem seit gut 17 Jahren hier und da, wo es mir und in meiner Freizeit neben dem Beruf in meinem persönlichen Rahmen irgendwie halt möglich ist. So also auch, für meine 7 Zwerge selbst zu backen! Meine 7 Hunde, das sind: Sunny, Aaron, Neo, Mo, Cody, Pan und Milly. Was sie wirklich alle gemeinsam haben, auch wenn sie sonst nicht unterschiedlicher sein könnten, sie lieben meine Kekse und all die tollen Leckerlies! Bis auf den allerletzten Krümel. So kam ich irgendwann auch zum Backen und der Idee, zu diesem etwas anderen Back-Buch. Viel Spaß und liebe Grüße, Ihre Janina Schuster

letzte lieferbare Neuerscheinung: