Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jano Rohleder

Hinweis: Der Name Jano Rohleder erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jano Rohleder bei BoD – Books on Demand

Jano Rohleder, Jahrgang 1985, lebt in Groß-Gerau und studiert Amerikanistik und Deutsch an der Universität Mainz. Seit 2003 arbeitet er als freiberuflicher Übersetzer für den Egmont Ehapa Verlag, wo er unter anderem am wöchentlichen „Micky Maus Magazin“ und dem monatlich erscheinenden „Donald Duck Sonderheft“ mitwirkt. „Spirit of Shaolin“ ist seine erste eigenständige Buchübersetzung und Veröffentlichung. Die Idee dazu entstand bei einem Treffen mit David Carradine im Dezember 2004.

Jano Rohleder bei Cross Cult Entertainment

Jano Rohleder (geb. 1985 in Rüsselsheim) ist ein deutscher Übersetzer, Redakteur und Lektor.

Jano Rohleder bei Cross Cult

Jano Rohleder (geb. 1985 in Rüsselsheim) ist ein deutscher Übersetzer, Redakteur und Lektor.


weitere Personen


161 Treffer 1 2 3 4 ...