Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jason Fung

Hinweis: Der Name Jason Fung erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jason Fung bei riva

Person Jason Fung
Dr. Jason Fung ist ein weltweit anerkannter Fasten- und Ernährungsexperte sowie Autor mehrerer Bestseller. Nach seinem Medizinstudium gründete er das Intensive Dietary Management Program, das Diabetespatienten einzigartige Behandlungsmöglichkeiten bietet. Darüber hinaus befasst er sich in seiner Forschung mit den Zusammenhängen von Diabetes und Ernährung mit anderen Krankheiten wie Krebs.

Jason Fung bei Audio Verlag München

Dr. Jason Fung hat an der Universität von Toronto Medizin studiert und sich an der Universität von Kalifornien in Los Angeles auf Nierenheilkunde spezialisiert. Er hat in Toronto das Intensive Dietary Management Program gegründet, das Patienten mit Typ-II-Diabetes und Übergewicht einzigartige Behandlungsmöglichkeiten bietet. Er lebt und praktiziert in Toronto.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3