Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jean Jullien

Hinweis: Der Name Jean Jullien erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jean Jullien bei Freies Geistesleben

Jean Jullien, geboren 1983, ist Grafiker, Illustrator, Videokünstler und Fotograf. Im Jahr 2011 gründete er Jullien Brothers, ein Duo, spezialisiert auf bewegte Bilder, 2012 – gemeinsam mit Yann Le Bec und Gwendal Le Bec – zudem den Visual Blog ›News of the Times‹. Immer wieder illustriert er auch für das Magazin der Süddeutschen Zeitung.

Jean Jullien bei Kunstmann, A

Jean Jullien stammt aus Frankreich, lebt jedoch inzwischen in London. Der Grafikkünstler studierte am renommierten Central Saint Martins College und am Royal College of Art und wurde mit seinem »Peace for Paris«-Symbol, dem zum Friedenszeichen stilisierten Eiffelturm, weltberühmt. Die Arbeiten des vielseitigen Illustrators mit dem unverkennbaren Stil erschienen u.a. in der New York Times, im Guardian und in der Zeit, sie zieren Kleidungsstücke, Porzellan und Skateboards. Zuletzt erschien Superkauz (Kunstmann 2017).

Jean Jullien bei Carlsen

Jean Jullien ist ein französischer Grafikdesigner und lebt in London. Die Arbeiten des vielseitig interessierten Künstlers reichen von Buchgestaltung, Illustration und Fotografie über Mode und Kostümen bishin zu Installationen. „Ralf“ ist sein erstes Bilderbuch.

Jean Jullien bei Sieveking Verlag

Jean Jullien ist der Weltöffentlichkeit über Nacht durch seine Karikaturen des Eiffelturms als Peace-Zeichen bekannt geworden, die er nach dem Anschlag auf das Satiremagazin Charlie Hebdo veröffentlichte. Er ist Grafiker, Illustrator, Maler und Fotograf und hat eine weltweite Fangemeinde, davon über eine Million Follower auf Instagram.

Jean Jullien bei Phaidon

Jean Jullien is a prolific and beloved French graphic design artist with more than 1.1 million Instagram followers. His creative output ranges from illustration, photography, and video to costumes, installations, books, posters, clothing — even skateboards. Jullien's work appears in The New Yorker, The New York Times, and the Guardian, and he has collaborated with Tate, Channel 4, Nike, BMW, Colette, and Byron Burger among many other global brands.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2