Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jean-Francois Mallet

Hinweis: Der Name Jean-Francois Mallet erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jean-Francois Mallet bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag

Person Jean-Francois Mallet
Jean-François Mallet ist Absolvent der französischen Gastronomieschule „Ferrandi“. Er arbeitete als Chefkoch in großen Häusern, bevor er sich in seine andere Leidenschaft stürzte: die Fotografie. Als Auslandskorrespondent hat er sich auf Food- und Reisefotografie spezialisiert. Heute ist Jean-François Mallet rund um den Globus unterwegs, um Küchen aus aller Welt zu fotografieren und neue Rezepte zu entwickeln.

Jean-Francois Mallet bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Der französische Koch, Foodfotograf und Bestseller-Kochbuchautor Jean-François Mallet hat eine klare Mission: gutes Essen leicht gemacht. Ausgebildet in der französischen Spitzengastronomie gelingt ihm das Kunststück, Rezepte so zu entwickeln, dass sie schmackhaft und kreativ sind, aber trotzdem von jedem schnell und einfach nachgekocht werden können.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



37 Treffer 1 2 3 4