Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jean-Paul Dubois

Hinweis: Der Name Jean-Paul Dubois erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jean-Paul Dubois bei dtv Verlagsgesellschaft

  Jean-Paul Dubois, geboren 1950 in Toulouse, studierte Soziologie und arbeitete zunächst als Sportreporter für verschiedene Tageszeitungen. Später berichtete er für den ›Nouvel Observateur‹ aus den USA. Er hat über 20 Romane veröffentlicht und wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem renommierten Prix Femina und dem Prix Goncourt, den wichtigsten französischen Literaturpreisen. Er zählt zu den wichtigsten französischen Autoren der Gegenwart.

Jean-Paul Dubois bei Der Audio Verlag

Jean-Paul Dubois, geboren 1950 in Toulouse, studierte Soziologie und arbeitete zunächst als Sportreporter. Er hat über zwanzig Romane veröffentlicht und wurde mehrfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem Prix Goncourt. Er zählt zu den wichtigsten französischen Autoren der Gegenwart.

Jean-Paul Dubois bei ROWOHLT Taschenbuch

Jean-Paul Dubois arbeitet als Journalist beim «Nouvel Observateur» und hat bereits mehrere Romane veröffentlicht. «Ein französisches Leben» war ein internationaler Bestseller.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: