Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jean-Pierre Vernant

Hinweis: Der Name Jean-Pierre Vernant erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jean-Pierre Vernant bei DuMont Buchverlag

Jean-Pierre Vernant wurde 1914 in Südfrankreich geboren und war aktives Mitglied der Résistance. Er war Professeur honoraire am Collège de France und lehrte an der École pratique des Hautes Études in Paris. 2007 verstarb Jean-Pierre Vernant im Alter von 93 Jahren.

Jean-Pierre Vernant bei FISCHER Taschenbuch

Jean-Pierre Vernant (1914–2007) war ein französischer Altphilologe, Religions- und Kulturhistoriker und Anthropologe. Er lehrte zunächst an der renommierten Pariser Ecole Pratique des Hautes Etudes. Ab 1974 war er Professor für Religionsgeschichte am Collège de France.

Jean-Pierre Vernant bei FISCHER Digital

Jean-Pierre Vernant (1914–2007) war ein französischer Altphilologe, Religions- und Kulturhistoriker und Anthropologe. Er lehrte zunächst an der renommierten Pariser Ecole Pratique des Hautes Etudes. Ab 1974 war er Professor für Religionsgeschichte am Collège de France.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2