Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jennifer B. Wind

Hinweis: Der Name Jennifer B. Wind erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jennifer B. Wind bei Gmeiner-Verlag

Jennifer B. Wind wurde in Leoben geboren und lebt mit ihrer Familie in Niederösterreich. Die ehemalige Flugbegleiterin schreibt Romane, Drehbücher und Kurztexte, die bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden. Ihr Debüt, der Thriller „Als Gott schlief“, wurde zum Bestseller. Seit 2012 ist sie Jurorin beim Zeilen.lauf und Schreib.art Literaturpreis. 2021 sitzt sie in der Jury des Friedrich Glauser Preises. Als Coach kümmert sie sich um Nachwuchsautoren. In ihrer Freizeit malt, zeichnet und singt sie, arbeitet ehrenamtlich für diverse Autorenvereine und ist aktiv in Sachen Tier- und Umweltschutz unterwegs.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



34 Treffer 1 2 3 4