Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jens Bey

Hinweis: Der Name Jens Bey erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jens Bey bei MAIRDUMONT

Schon während seines Geografiestudiums in Tübingen hat sich Jens Bey mit Stuttgarts Eigenheiten beschäftigt. Dann übersiedelte der gelernte Journalist in die schwäbische Landeshauptstadt, wo er heute als freier Redakteur, Lektor und Autor arbeitet – und die Erkundung all der schönen, versteckten Ecken der immer etwas verkannten Metropole zu seiner Passion gemacht hat. Imagepflege inklusive!

Jens Bey bei Polyglott ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Ende der 1980er-Jahre ist Jens Bey mit einem VW-Bulli T2 ans Nordkap gereist – seitdem hat ihn die Campingleidenschaft nicht mehr losgelassen. Der Autor und Lektor aus Stuttgart ist auch heute noch am liebsten mit dem Van unterwegs, in ganz Europa, aber auch in Australien, Kanada, Neuseeland oder den USA. Campingplätze hat er dabei Dutzende erlebt, viele traumhaft, manche albtraumhaft. Aber alle auf ihre Weise unvergesslich.

Jens Bey bei 8 grad verlag GmbH & Co. KG

Person Jens Bey
Ein halbes Menschenleben dauert die On-Off-Beziehung, die Jens Bey mit Stuttgart führt. Vom Vinyl-Traumziel in den 80ern über die Zweifel in den 90ern bis zur auserwählten Heimat waren für den Reisebuchautor, Redakteur und Lektor alle Höhen und Tiefen dabei. Aber da ein Umzug so unwahrscheinlich ist wie Stuttgart ohne Baustellen, schlägt das Herz weiter schwäbisch.


Jens Bey bei DuMont Reiseverlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



55 Treffer 1 2 3 4 ...