Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jens Hagestedt

Hinweis: Der Name Jens Hagestedt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jens Hagestedt bei Aufbau

John Gray, geboren 1948, lehrte Philosophie u.a. in Oxford und Yale. Zuletzt hatte er den Lehrstuhl für Europäische Ideengeschichte an der London School of Economics inne. Er ist Autor einer Vielzahl an Büchern, u.a. der Weltbestseller: »Die falsche Verheißung. Der globale Kapitalismus und seine Folgen« und »Von Menschen und anderen Tieren. Abschied vom Humanismus«. Jens Hagestedt, Jahrgang 1958, studierte Germanistik, Musikwissenschaft und Philosophie in Hamburg. Er übersetzt politische und naturwissenschaftliche Sachbücher aus dem Englischen und Französischen. Zu den von ihm übersetzten Autor:innen gehören Ronan Bergman, Judith Butler, Amartya Sen, Slavoj Žižek und Geoffrey West.

Jens Hagestedt bei Aufbau TB

Jens Hagestedt, Jahrgang 1958, studierte Germanistik, Musikwissenschaft und Philosophie in Hamburg. Er übersetzt in den Bereichen politische und naturwissenschaftliche Sachbücher aus dem Englischen und Französischen. Zu den von ihm übersetzten Autoren gehören Ronan Bergman, Judith Butler, Christophe Galfard, Jacqueline Kennedy, Mickaël Launay, Philippe Lejeune, Amartya Sen, Beau Lotto, Nicolas Rescher, Francis Slakey, Slavoj Zizek und Geoffrey West.

Jens Hagestedt bei Reclam, Philipp

Jens Hagestedt, geb. 1958, übersetzt Sachbücher aus dem Englischen und Französischen.

Jens Hagestedt bei Hoffmann und Campe

Jens Hagestedt studierte Philosophie, Literatur- und Musikwissenschaft und lebt als freier Autor und Übersetzer in Hamburg. Zahlreiche Rundfunksendungen. Buchpublikationen: Wie spielt Glenn Gould? Zu einer Theorie der musikalischen Interpretation (1991), Reine Sprache. Walter Benjamins frühe Sprachphilosophie (2004) u.a.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



71 Treffer 1 2 3 4 ...