Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jens Jürgen Korff

Hinweis: Der Name Jens Jürgen Korff erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jens Jürgen Korff bei Westend

Jens Jürgen Korff, geboren 1960 in Aachen, ist studierter Historiker und Politologe, Werbe- und Webtexter, Autor von Umweltlexika und aktiv im Umwelt- und Klimaschutz. Er lebt in Herford. Zusammen mit Gerd Bosbach hat er den Bestseller Lügen mit Zahlen. Wie wir mit Statistiken manipuliert werden geschrieben.

Jens Jürgen Korff bei Heyne

Jens Jürgen Korff M. A., geb. 1960 in Aachen, ist studierter Historiker und Politologe, Werbe- und Webtexter, Autor von Umweltlexika und aktiv im Umwelt- und Klimaschutz. Er lebt in Herford bei Bielefeld.

Jens Jürgen Korff bei Dittrich Verlag ein Imprint der Velbrück GmbH Bücher und Medien

Jens Jürgen Korff hat am Begleitband mitgearbeitet.


Jens Jürgen Korff bei Campus


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2