Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jens M. Schmittmann

Hinweis: Der Name Jens M. Schmittmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jens M. Schmittmann bei RWS Vlg Kommunikationsforum

Prof. Dr. Jens M. Schmittmann lehrt an der FOM Hochschule Essen Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts- und Steuerrecht. Er ist Rechtsanwalt und Steuerberater sowie Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht und Steuerrecht. Als Gastdozent unterrichtet er an der Bundesfinanzakademie und als Lehrbeauftragter an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Außerdem ist er Vizepräsident des RIFAM Rhein-Ruhr-Instituts für angewandte Mittelstandsforschung e.V. und Mitglied des Anwaltssenats des Bundesgerichtshofs. Durch zahlreiche Publikationen und Vorträge ist er bestens ausgewiesen.

Jens M. Schmittmann bei Haufe-Lexware

Prof. Dr. Jens M. Schmittmann ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Handels- u. Gesellschaftsrecht, Steuerrecht und Insolvenzrecht sowie Steuerberater. Er lehrt Allgemeine Betriebswirtschaft, Wirtschafts- und Steuerrecht an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management und ist Mitglied des Senats für Anwaltssachen beim Bundesgerichtshof sowie Mitglied des Direktoriums des RIFAM Rhein-Ruhr-Instituts für angewandte Mittelstandsforschung e. V., Essen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



69 Treffer 1 2 3 4 ...