Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jens Ohrenblicker

Hinweis: Der Name Jens Ohrenblicker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jens Ohrenblicker bei Ravensburger Verlag GmbH

Jens „Ohrenblicker“ Wenzel begeisterte sich schon als Dreikäsehoch für alles, was tönt, rauscht und knistert: Mamas Küchenradio, Papas Plattenspieler und vor allem den Kassettenrekorder seiner großen Schwester. Im Kinderzimmer nahm er damit seine ersten Geschichten, Hörspiele und „Radiosendungen“ auf. Nach seinem Toningenieurstudium bildete er sich zum Studiosprecher weiter. Seine Stimme ist heute unter anderem in Werbespots, Erklärfilmen, Hörspielen und Hörbüchern zu hören. Daneben ist er als Liedermacher, Komponist und Autor tätig und moderiert eine Kleinkunstshow in Berlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: