Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jens Rassmus

Hinweis: Der Name Jens Rassmus erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jens Rassmus bei Bibliothek der Provinz

Jens Rassmus: geboren 1967 in Kiel, lebt seit 1989 in Hamburg. Studium der Illustration in Hamburg und Dundee, Schottland. Seit 1996 freier Illustrator und Autor, Veröffentlichung von mehreren Bilder- und Kinderbüchern in Deutschland und Österreich.

Jens Rassmus bei Peter Hammer Verlag

Jens Rassmus, geboren 1967, studierte Illustration in Hamburg und Dundee/Schottland. Seit vielen Jahren illustriert und schreibt er Kinderbücher, für die er zahlreiche Auszeichnungen bekam, darunter dreimal den Österreichischen Kinder- und Jugendliteraturpreis und eine Nominierung für den Deutschen Jugendliteraturpreis. Jens Rassmus lebt mit seiner Familie in Kiel.

Jens Rassmus bei Hanser, Carl

Jens Rassmus, geboren 1967, ist Zeichner, Illustrator und Autor und lebt mit seiner Familie in Kiel. Er studierte in Hamburg und im schottischen Dundee. Seit 2014 hat er einen Lehrauftrag für Illustration an der Muthesius Kunsthochschule. Reißaus mit Krabbenbrötchen (2022) ist das erste von ihm illustrierte Kinderbuch bei Hanser (Text: Silke Schlichtmann).

Jens Rassmus bei Aladin in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Jens Rassmus, geboren 1967 in Kiel, studierte Illustration in Hamburg und Schottland. Er ist  Kinderbuchautor, Zeichner und Illustrator und wurde bereits vielfach ausgezeichnet. Seine Bilder sind von besonderem Zauber, voller Geheimnisse und Überraschungen. Mit seiner Familie lebt er in Kiel.

Jens Rassmus bei Mitteldeutscher Verlag

Jens Rassmus, geb. 1967 in Kiel, studierte Illustration in Hamburg und Dundee. Er illustrierte zahllose Bücher, schreibt und illustriert aber auch eigene Kinderbücher. Rassmus lebt und arbeitet in Kiel.

Jens Rassmus bei mixtvision

Jens Rassmus, 1967 in Kiel geboren, studierte Illustration in Hamburg und Dundee, Schottland. Seit 1997 illustrierte und schrieb er zahlreiche Bilder- und Kinderbücher. Er wurde für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert und u. a. mit dem Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis ausgezeichnet. Seit 2009 lebt er wieder in seiner Geburtsstadt.

Jens Rassmus bei G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch

Jens Rassmus wurde 1967 in Kiel geboren, studierte Illustration in Hamburg und Schottland. Er illustriert und schreibt Bücher, wofür er vielfach ausgezeichnet wurde. Zuletzt erhielt er den Österreichischen Bilderbuchpreis. Seine Bilder sind von besonderem Zauber, voller Geheimnisse und Überraschungen. Mit seiner Familie lebt er in Kiel.

Jens Rassmus bei dtv Verlagsgesellschaft

Jens Rassmus wurde 1967 in Kiel geboren und studierte Illustration in Hamburg und Schottland. Er illustriert und schreibt Bücher, wofür er vielfach ausgezeichnet wurde. Er lebt in Kiel.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



145 Treffer 1 2 3 4 ...