Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jens Wenzel

Hinweis: Der Name Jens Wenzel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jens Wenzel bei Höllerer, Lars

Jens „Ohrenblicker“ Wenzel wurde in Olpe im Sauerland geboren und lebt heute in Berlin. Er begeisterte sich schon als Dreikäsehoch für alles, was tönt, rauscht und knistert: Mamas Küchenradio, Papas Plattenspieler und vor allem den Kassettenrekorder seiner großen Schwester. Im Kinderzimmer nahm er damit seine ersten Geschichten, Hörspiele und „Radiosendungen“ auf. Nach einem Toningenieurstudium bildete er sich zum Studiosprecher weiter. Seine Stimme ist heute unter anderem in Werbespots, Erklärfilmen, Dokus, Hörspielen und Hörbüchern zu hören. In seinem Podcast „Ohrenblicke“ beschäftigt er sich seit 2006 kreativ mit unserer auditiven Wahrnehmung. Daneben ist er als Liedermacher, Komponist und Autor tätig und moderiert eine Kleinkunstshow in Berlin. - www.jenswenzel.de / www.ohrenblicke.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3