Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jeremy Strong

Hinweis: Der Name Jeremy Strong erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jeremy Strong bei Carlsen

Jeremy Strong wurde 1949 in London geboren. Zunächst versuchte er seine Schriftstellerei durch Nebenjobs zu finanzieren. Später arbeitete er für mehrere Jahre als Lehrer. Seit 1991 ist er freier und erfolgreicher Kinderbuchautor.

Jeremy Strong bei dtv Verlagsgesellschaft

Jeremy Strong schreibt seit über 40 Jahren Kinderbücher, von denen viele übersetzt wurden. Er hat auch schon im Büro, als Tankwart oder Lehrer gearbeitet, aber beim Schreiben kommt sein Humor am besten zur Geltung. Er hat eine große Familie, vier Hühner und eine Katze und lebt in Bath/England.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2