Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jesko Habert

Hinweis: Der Name Jesko Habert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jesko Habert bei Blaulicht-Verlag

Jesko Habert lebt und schreibt in Berlin als Autor und Poetry Slammer. Neben einem Kinderbuch („Pepe und der Pupsroboter“, 2016) veröffentlichte er wenig später eine Gedichtsammlung („Märchen aus einer grausamen Welt“, 2017) sowie seinen ersten Roman („Tiefsommer“ 2018). Als Mitgründer des Berliner Kollektivs „Kiezpoeten“ organisiert und moderiert er zahllose Veranstaltungen in Berlin, Brandenburg und Rheinland-Pfalz, und tritt seit 2007 weiterhin regelmäßig auf Slam-Bühnen auf. 2020 gewann er der Poetry Slam Meisterschaft Rheinland-Pfalz. Sein neues Werk „Es gibt zwei Arten des Vergessens“ beruht zum Teil auf eigenen Erfahrungen auf dem Camino de Santiago.

Jesko Habert bei Periplaneta

Person Jesko Habert
Jesko Habert ist studierter Umweltsoziologe und Schriftsteller aus Berlin, sowie seit 2007 Bühnenpoet der deutschen Slam-Szene. Besonderen Einfluss auf seinen Stil und die Inhalte seiner Werke haben sein Studium in Lima und sein Forschungsaufenthalt in Kolumbien in den Jahren 2010 und 2011 genommen. Seit 2016 veröffentlichte er einen Gedichtband, ein Kinderbuch und trug zur Publikation mehrerer Sachbücher bei, wobei häufig die Verbindung aus Technik, Umwelt und Gesellschaft im Mittelpunkt stehen. www.derjesko.de

Jesko Habert bei Willegoos

Jesko Habert ist Autor und Umweltsoziologe. In seiner zehnjährigen Tätigkeit als Bühnenpoet hat er einen bildreichen Stil entwickelt, den er in seinen Kindergeschichten mit seinem Nachhaltigkeits-Hintergrund verbindet. Jesko Habert lebt und arbeitet in Berlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2