Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jessica Lobe

Hinweis: Der Name Jessica Lobe erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jessica Lobe bei epubli

Im April 2013 veröffentlichte ich meinen ersten Roman Allan - Das Relikt der Götter (Auftaktband der Fantasy-Trilogie) als eBook (weitere Infos unter Bibliographie und Allan-Trilogie). Seit Juli 2013 ist auch Allans zweites Abenteuer Allan - Die Suche nach dem Ich als eBook erhältlich! Kurz darauf erschien mein drittes Buch: die erste Folge meiner Horror-Serie Die Offenbarung der Schleicher. Kurz vor Weihnachten 2020 erschien mein Vampirhorrorroman Jennas Rache, Anfang 2021 die zweite Folge von Die Offenbarung der Schleicher - Machtkampf. Derzeit arbeite ich am dritten Teil von Die Offenbarung der Schleicher mit dem Titel Gefühlschaos.

Jessica Lobe bei tredition

Person Jessica Lobe
Es freut mich, dass ihr den Weg zu mir und meinen Büchern gefunden habt. Mit meinem Mann lebe ich in der wunderschönen Kupferstadt Stolberg. In und um diese Stadt spielen auch einige meiner Romane. Ich bringe euch meine Heimat gerne auf fantasievolle Weise näher. In meiner Freizeit liebe ich es, wandern zu gehen, Nintendo-Spiele zu zocken, Eishockey (Kölner Haie) zu schauen, Konzerte zu besuchen, zu backen und ins Gym zu gehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden meiner Seite und Lesen meiner Bücher. Ich freue mich über jede Anregung und konstruktive Kritik. Liebe Grüße! Eure Jessica

Jessica Lobe bei neobooks

Am 02. September 1985 kam ich in Stade zur Welt, lebe allerdings seit gut vier Jahren in Nordrhein-Westfalen, nahe der niederländischen Grenze. Mit meinem Freund lebe ich in einer schnuckeligen Wohnung in der historisch wertvollen Kupferstadt Stolberg, in der Nähe von Aachen. Im April 2013 veröffentlichte ich mein erstes Buch Allan - Das Relikt der Götter. Im Juli 2013 folgt der zweite Band der Fantasy-Trilogie um den Helden Allan. Jetzt, im April 2014, erscheint Buch Nr. 3: Die Offenbarung der


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2