Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jim Field

Hinweis: Der Name Jim Field erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jim Field bei Penguin JUNIOR

Jim Field stammt aus Südengland. Er studierte an der Hull School of Art and Design und arbeitete bei einer auf Animation spezialisierten Werbeagentur. 2011 veröffentlichte er sein erstes Bilderbuch, das mit dem Booktrust Roald Dahl Funny Prize ausgezeichnet wurde. Es folgten etliche preisgekrönte Publikationen. Heute gehört Jim Field zu den gefragtesten Illustratoren Großbritanniens.

Jim Field bei cbj

Jim Field stammt aus Südengland. Er studierte an der Hull School of Art and Design und arbeitete bei einer auf Animation spezialisierten Werbeagentur. 2011 veröffentlichte er sein erstes Bilderbuch, das mit dem Booktrust Roald Dahl Funny Prize ausgezeichnet wurde. Es folgten etliche preisgekrönte Publikationen. Heute gehört Jim Field zu den gefragtesten Illustratoren Großbritanniens.

Jim Field bei Loewe

Jim Field ist vielfach ausgezeichneter Illustrator zahlreicher Bilderbücher, unter anderem der Bestseller „Der Löwe in dir“ und „Die Streithörnchen“.

Jim Field bei Carlsen

Jim Field ist Illustrator, Charakter- und Animationsfilm-Designer. Er hat viele international erfolgreiche Kinderbücher illustriert, u.a. »Hey Frosch!« und »Der Löwe in dir« und die Serie »Rotzhase und Schnarchnase«. Außerdem illustrierte er die Kinderbücher von Michael Morpurgo und David Baddiel und sein eigenes, bilinguales Bilderbuch »Mister Oscar macht Ferien«. Jim Field wuchs in Farnborough, England, auf, arbeitete in London und lebt nun mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter in der Nähe von Paris.

Jim Field bei Magellan

Jim Field hat bereits in jungen Jahren mit dem Zeichnen begonnen und seine Leidenschaft für Cartoons entdeckt. Seit seinem Studienabschluss an der Hull School of Art and Design arbeitet er als Regisseur in der Animationsbranche und als freiberuflicher Illustrator.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4