Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jo Frank

Hinweis: Der Name Jo Frank erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jo Frank bei Verlag Herder

Jo Frank, geb. 1982, ist Geschäftsführer des Ernst Ludwig Ehrlich Studienwerks, Initiator des internationalen Programms Dialogperspektiven sowie Autor, Übersetzer, Verleger und künstlerischer Leiter des Zeitkunst Festivals.

Jo Frank bei Verlagshaus Berlin

Jo Frank, aufgewachsen in Southend-on-Sea, Kiel und Heidelberg, studierte an der Humboldt-Universität zu Berlin sowie am Touro College Berlin. Frank arbeitet als bilingualer Autor, freier Übersetzer sowie für das Ernst Ludwig Ehrlich Studienwerk. Gemeinsam mit Fiona Mizani war er Herausgeber der englischsprachigen Literaturzeitschrift Bordercrossing Berlin. Frank ist Mit-Initiator des internationalen Festivals für Neue Musik und Literatur Zeitkunst. Zusammen mit Andrea Schmidt und Dominik Ziller führt er das Verlagshaus J. Frank | Berlin. 2012 erschien sein trilingualer Lyrik- und Prosaband Remembrances of Copper Cream bei FIXPOETRY.

Jo Frank bei Edition Atelier

Person Jo Frank
Jo Frank lebt als Autor, Verleger und Übersetzer in Berlin. 2005 gründete er mit Dominik Ziller und Andrea Schmidt das Verlagshaus Berlin. Er übersetzte u.a. »Die Erbärmlichkeit des Krieges. Kriegsgedichte von Wilfred Owen« ins Deutsche (2014).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2