Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Joachim Graf

Hinweis: Der Name Joachim Graf erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Joachim Graf bei Graf, Joachim

Person Joachim Graf
Joachim Graf, geboren am 11. Juli 1978 in Südburgenland/Österreich. Lebt schon immer in seiner Heimatgemeinde Unterschützen. Neben seinem technischen Beruf kennt man Joachim Graf auch als Ehemann, Familienvater, Biobauern, Feuerwehrmann, Fußballfan, Freund und letztlich auch als kreativen Musiker. Liederschreiben und musizieren helfen ihm dabei einen Ausgleich zu seinen vielen Aktivitäten zu schaffen. „Wenn ich unter Strom stehe, schreibe ich ein Lied und finde so wieder meine Mitte“ Es ist meist eine Geschichte, die er damit erzählt. Letztere war wohl zu umfangreich für ein Lied...so wurde es ein Buch.

Joachim Graf bei Heyne

Joachim Graf beschäftigt sich seit zwei Jahrzehnten mit den Tücken des Alltags. Seine Bücher „Computer-Murphy“, „Windows-Murphy“ und „Kinder-Murphy“ haben zum Teil höhere sechsstellige Auflagen erzielt und wurden in viele Sprachen übersetzt. Joachim Graf lebt in München.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



61 Treffer 1 2 3 4 ...