Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Joachim Mayer

Hinweis: Der Name Joachim Mayer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Joachim Mayer bei Bassermann

Joachim Mayer, Gärtner und Diplom-Agraringenieur, arbeitete viele Jahre in der Gartenredaktion eines großen Verlages. heute ist er als freier Gartenjournalist tätig. Daneben berät er Hobbygärtner bei Gartenpflege und -gestaltung, insbesondere auf problematischen Standorten.

Joachim Mayer bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Joachim Mayer ist Garten- und Naturjournalist und erfahrener Ratgeberautor bei GU. Sein fundiertes Wissen verdankt er seiner langjährigen Tätigkeit als Gärtner und seinem Studium der Agrarwissenschaft. Darüber hinaus ist er als Gartenberater für Hobbygärtner tätig und mit rund einer halben Million verkaufter Bücher einer der erfolgreichsten Gartenbuchautoren Deutschlands. 

Joachim Mayer bei BLV ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Joachim Mayer ist Garten- und Naturjournalist und erfahrener Ratgeberautor bei GU. Sein fundiertes Wissen verdankt er seiner langjährigen Tätigkeit als Gärtner und seinem Studium der Agrarwissenschaft. Darüber hinaus ist er als Gartenberater für Hobbygärtner tätig und mit rund einer halben Million verkaufter Bücher einer der erfolgreichsten Gartenbuchautoren Deutschlands. 


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



122 Treffer 1 2 3 4 ...