Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Joachim Nicolay

Hinweis: Der Name Joachim Nicolay erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Joachim Nicolay bei Butzon & Bercker

Dr. phil., geb. 1947, ist Diplompsychologe und Diplomtheologe. Er hat in Philosophie bei Hans Blumenberg in Münster promoviert. Er ist stellvertretender Vorsitzender des Netzwerk-Nahtoderfahrung und Autor zahlreicher Beiträge zur Nahtodthematik.

Joachim Nicolay bei Crotona Verlag GmbH

Dr. phil. Joachim Nicolay Joachim Nicolay ist Diplompsychologe und Diplomtheologe. Er hat in Philosophie bei Hans Blumenberg promoviert. Beruflich war er in verschiedenen psychosozialen Arbeitsfeldern sowie in freier Praxis als Psychotherapeut, Verkehrstherapeut und Supervisor tätig. Er ist Vorsitzender des »Netzwerk-Nahtoderfahrung« sowie Autor fachwissenschaftlicher Beiträge. Er hat das Konzept einer »Hermeneutik der Nahtod-Erfahrungen« entwickelt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3