Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Joachim Reinhold

Hinweis: Der Name Joachim Reinhold erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Joachim Reinhold bei neobooks

Joachim Reinhold (Jahrgang 1967) lebt mit seiner Frau Katrin in Bremen. In seinen Werken bricht er absichtlich gesellschaftliche Tabus, in dem er die schriftstellerische Kamera auf- statt abblendet. Die dabei verwendete Sprache ist dem Alltag entnommen, teilweise provokant aber unmissverständlich.

Joachim Reinhold bei Mohr Siebeck

Geboren 1979; Studium der Rechtswissenschaft in Freiburg; 2008 Promotion; seit 2004 Wiss. Mitarbeiter am Institut für Strafrecht und Strafprozessrecht der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg; seit 2008 Rechtsreferendar am Landgericht Freiburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2