Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Joachim Schulz

Hinweis: Der Name Joachim Schulz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Joachim Schulz bei BoD – Books on Demand

Joachim Schulz ist ausgewiesener Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren. Außerdem Ausbildungen in Ernährungsmedizin, Diabetologie, chinesischer Medizin und Akupunktur. Er war Leiter eines Kneipp-Sanatoriums und führt seit 1993 seine eigene Praxis. Seit vielen Jahren gilt sein besonderes Interesse den ernährungsbedingten Krankheiten. Sein Ziel ist die Prävention, das heißt die Vorbeugung vor lebensbedrohenden Erkrankungen.

Joachim Schulz bei Bau + Technik

Dipl.-Ing. Joachim Schulz, geschäftsführender Gesellschafter der IGS mbH, ist Architekt, beratender Ingenieur und öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der IHK zu Berlin für Sichtbeton. An der Beuth Hochschule Berlin (ehemals Technische Fachhochschule Berlin) unterrichtete er als Lehrbeauftragter in den Bereichen Baustoffe/Bauchemie und Sichtbeton. Joachim Schulz ist europaweit als Bausachverständiger tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



78 Treffer 1 2 3 4 ...