Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jochen Krautz

Hinweis: Der Name Jochen Krautz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jochen Krautz bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Jochen Krautz, Jg. 1966, Dr. phil., ist Professor für Kunstpädagogik im Fachbereich Bildungswissenschaft der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft, Alfter. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Kunstpädagogik und Kunstdidaktik, personale Pädagogik sowie die Zusammenhänge von Bildung, Demokratie und Ökonomie.

Jochen Krautz bei UTB

Jochen Krautz ist Professor für Kunstpädagogik an der Bergischen Universität Wuppertal.

Jochen Krautz bei Diederichs

Jochen Krautz ist Kunstpädagoge und wissenschaftlicher Assistent an der Universität Wuppertal. Er hat mehrere Aufsätze zum Thema Bildung und Ökonomie veröffentlicht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3