Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jochen Till

Hinweis: Der Name Jochen Till erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jochen Till bei Carlsen

Jochen Till, Jahrgang 1966, lebt als freier Schriftsteller in Bad Soden bei Frankfurt. Außerdem liebt er Comics, Filme und die Freitagabende, an denen er in seiner Lieblingskneipe auflegt. Bisher schrieb Jochen Till überwiegend Romane für Jugendliche, u.a. „Ohrensausen“ und „Fette Ferien“. 

Jochen Till bei Goldmann

Jochen Till, geboren 1966, blieb nach einem abgebrochenen Germanistik-Studium in Ermangelung anderer Talente nur ein finanziell extrem unsicheres Leben als Autor. Nach 40 veröffentlichten Büchern weiß er, dass dies sein Traumberuf ist. Seine persönliche Finanzplanung blieb allerdings immer ein Alptraum – bis er Philip Wolk traf.

Jochen Till bei Loewe

Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt/M., sitzt seit nunmehr zwanzig Jahren in der Hölle in Abteilung 66 (Schriftsteller und andere Lügenerfinder), von Luzifer höchstpersönlich dazu verdonnert, Kinder- und Jugendbücher zu schreiben. Was der Teufel allerdings nicht weiß: Er fühlt sich pudelwohl dort unten und hat höllischen Spaß dabei.

Jochen Till bei Coppenrath

Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt, wollte eigentlich Rockstar werden. Trotz seines unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung schloss er im Alter von 22 Jahren das Wirtschaftsgymnasium ab. Neun Jahre später veröffentlichte er sein erstes Buch. Nachdem er einige Jahre in einem Comic-Laden gearbeitet hat, widmet er sich heute ausschließlich dem Schreiben – und dem Genuss zahlreicher Fernsehserien.

Jochen Till bei Der Audio Verlag

Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt am Main, schreibt für Kinder und Jugendliche. Seine Geschichten bestechen durch Selbstironie und einen authentischen, schrägen und mitreißenden Stil.

Jochen Till bei Ravensburger Verlag GmbH

Jochen Till wurde im Mai 1966 in Frankfurt geboren. Im Alter von 22 Jahren schloss er trotz unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung das Wirtschaftsgymnasium in Unterliederbach ab. Darauf folgte ein Studium der Anglistik/Amerikanistik an der Uni Frankfurt. Wenn er nicht gerade an seinen Büchern schreibt, betätigt sich Till im Nebenjob als Veranstalter in der Kulturkneipe „Das Herrenhaus“ in Sulzbach am Taunus, wo er auch lebt. Seine Themen stammen direkt aus dem Leben und sprechen vor allem Jugendliche ab 13 aufwärts an. Liebe, Freundschaft, Lust, Frust, immer authentisch und gespickt mit einer Menge Humor, denn Lesen soll schließlich Spaß machen. Jochen Till ist ein Autor, der den Nerv der jugendlichen Leser trifft. Er besticht durch Selbstironie und ein Gefühl für das, was Jugendliche bewegt. Sein Stil ist authentisch, schräg und mitreißend. Auf seiner Homepage www.jochentill.de bieten sich dem interessierten Leser Hintergrundinformationen zur Entstehung der Romane ebenso wie steckbriefartige Schilderungen zur Privatperson Jochen Till.

Jochen Till bei BoD – Books on Demand

Jochen Till wurde im Mai 1966 in Frankfurt geboren. Im Alter von 22 Jahren schloss er trotz unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung das Wirtschaftsgymnasium in Unterliederbach ab. Darauf folgte ein Studium der Anglistik/Amerikanistik an der Uni Frankfurt. Wenn er nicht gerade an seinen Büchern schreibt, betätigt sich Till im Nebenjob als Veranstalter in der Kulturkneipe „Kulturschänke“ in Sulzbach am Taunus, wo er auch lebt. Seine Themen stammen direkt aus dem Leben. Liebe, Freundschaft, Lust, Frust, immer authentisch und gespickt mit einer Menge Humor, denn Lesen soll schließlich Spaß machen.

Jochen Till bei Audiolino

Jochen Till wurde 1966 in Frankfurt am Main geboren. In der Schule war er nicht besonders fleißig und träumte von einer Karriere als Rockstar. Danach studierte er Anglistik, Amerikanistik und Germanistik, jedoch ohne Abschluss, bis ihn irgendwann eine Muse küsste, die ihn zum Schreiben inspirierte. Seit 2000 ist er ganz offiziell Schriftsteller, weil sich das so klug anhört.

Jochen Till

Jochen Till wurde 1966 in Frankfurt am Main geboren. In der Schule war er nicht besonders fleißig und träumte von einer Karriere als Rockstar, bis ihn irgendwann eine Muse küsste, die ihn zum Schreiben inspirierte.

Jochen Till bei Karibu – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Jochen Till wurde 1966 in Frankfurt a. M. geboren. In der Schule war er nicht besonders fleißig und träumte von einer Karriere als Rockstar, bis ihn irgendwann eine Muse küsste, die ihn zum Schreiben inspirierte. So schreibt der ausgesprochene Comic-Fan seit 1997 sehr erfolgreich Bücher für Jugendliche und Kinder.

Jochen Till bei Edel Kids Books – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Jochen Till wurde 1966 in Frankfurt a. M. geboren. In der Schule war er nicht besonders fleißig und träumte von einer Karriere als Rockstar, bis ihn irgendwann eine Muse küsste, die ihn zum Schreiben inspirierte. So schreibt der ausgesprochene Comic-Fan seit 1997 sehr erfolgreich Bücher für Jugendliche und Kinder.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



146 Treffer 1 2 3 4 ...