Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jochen Weeber

Hinweis: Der Name Jochen Weeber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jochen Weeber bei Drey-Verlag

Jochen Weeber, geb. 1971 in Vaihingen/Enz, schreibt Prosa und Hörspiele und ist für seine Geschichten u.a. mit dem Stipendium „ESSLINGER Bahnwärter“ und dem Literaturstipendium Schwaz ausgezeichnet worden. Neben Hörspielen für SWR und WDR veröffentlichte er mehrere Kinderbücher, darunter „Was ist bloß mit Gisbert los?“ und „Henrietta spürt den Wind“ sowie den Roman „Herr Lundqvist nimmt den Helm ab“.

Jochen Weeber bei huckepackverlag

Jochen Weeber, geb. 1971 in Vaihingen/Enz, schreibt Geschichten für Kinder und Erwachsene, und wenn er nicht zuhause am Schreibtisch sitzt, ist er unterwegs und liest aus seinen Büchern vor. Er lebt mit seiner Frau, seinen zwei Kindern und Kater Rudi in Reutlingen. Außerdem spielt er gerne Akkordeon und Fußball. Aber nicht gleichzeitig! Unter www.jochenweeber.de kann man übrigens noch einiges mehr über ihn erfahren.

Jochen Weeber bei Paulinus

Jochen Weeber, geb. 1971 in Vaihingen/Enz, ist Autor und schreibt Hörspiele. Zudem ist er der Erfinder der Poesie-Kabine DER ATUORMAT (Minilesungen gegen Münzeinwurf), Akkordeonspieler, verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Reutlingen. Er hält regelmäßig (musikalische) Lesungen in Schulen.

Jochen Weeber bei Patmos Verlag

JOCHEN WEEBER ist Autor, Akkordeonspieler und Hörspielschreiber. Zudem ist er der Erfinder der Poesie-Kabine »Der Autormat« (Minilesungen gegen Münzeinwurf) und hält regelmäßig musikalische Lesungen in Schulen. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Reutlingen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2