Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Joe Todd-Stanton

Hinweis: Der Name Joe Todd-Stanton erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Joe Todd-Stanton bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Joe Todd-Stanton, geboren 1990, wuchs in Brighton/England auf. Schon als Kind zeichnete er sehr viel und war fasziniert von den Zeichentrickfilmen Hayao Miyazaki / Studios Ghibli. Er studierte Illustration an der UWE Bristol und veröffentlichte bereits einige Bilderbücher in Großbritannien, wo er zu den interessantesten Illustratoren seiner Generation gehört. Bei Beltz & Gelberg erschienen seine Bilderbücher »Eine Maus namens Julian« und »Das Geheimnis des Schwarzen Felsen« für da er in England mit dem mit dem Waterstones Children's Book Prize for Best Illustrated Book ausgezeichnet wurde.

Joe Todd-Stanton bei Karibu – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Joe Todd-Stanton wuchs in Brighton auf und zeichnete in seiner Kindheit gemeinsam mit seiner Mutter. Er studierte Illustration an der University of the West of England, zog dann nach London und wohnt dort immer noch. Joe hat bereits für Oxford University Press, Usborne Publishing, Bloomsbury und das Aquila Magazine gearbeitet. Seine Bücher wurden in 27 Sprachen verkauft.

Joe Todd-Stanton bei Edel Kids Books – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Joe Todd-Stanton wuchs in Brighton auf und zeichnete in seiner Kindheit gemeinsam mit seiner Mutter. Er studierte Illustration an der University of the West of England, zog dann nach London und wohnt dort immer noch. Joe hat bereits für Oxford University Press, Usborne Publishing, Bloomsbury und das Aquila Magazine gearbeitet. Seine Bücher wurden in 27 Sprachen verkauft.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: