Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Johann Christoph Maass

Hinweis: Der Name Johann Christoph Maass erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Johann Christoph Maass bei Berlin Verlag

Johann Christoph Maass, geboren 1973, war Schlagzeuger, bevor er Literaturwissenschaften studierte. Er lebt in Berlin und arbeitet als freier Lektor und Übersetzer, u.a. von Jonathan Lethem, Matt Burgess und Chad Harbach.

Johann Christoph Maass bei ROWOHLT E-Book

Johann Christoph Maass, geboren 1973, war Schlagzeuger, bevor er Literaturwissenschaften studierte. Er arbeitet als freier Übersetzer in Berlin. Zuletzt hat er Bücher von Jonathan Lethem, Howard Jacobson, Antonio Ruiz Camacho und Tom Perrotta übertragen. 

Johann Christoph Maass bei DuMont Buchverlag

Johann Christoph Maass, geboren 1973, war Schlagzeuger, bevor er Literaturwissenschaften studierte. Er arbeitet als freier Übersetzer in Berlin. Zuletzt hat er Bücher von Antonio Ruiz-Camacho, Jonathan Lethem, Tom Perrotta und Howard Jacobson ins Deutsche übertragen.

Johann Christoph Maass bei dtv Verlagsgesellschaft

Johann Christoph Maass, geboren 1973, war Schlagzeuger bevor er Literaturwissenschaften studierte. Er arbeitet als freier Übersetzer in Berlin. Zu den von ihm übertragenen Autoren gehören u.a.: Jonathan Lethem, Barney Norris, Howard Jacobson, Chad Harbach und Ron Jonson.

Johann Christoph Maass bei Suhrkamp

Johann Christoph Maass, geboren 1973, lebt als Autor und freier Übersetzer in Berlin.

Johann Christoph Maass

Johann Christoph Maass, geboren 1973, lebt als Autor und freier Übersetzer in Berlin.

Johann Christoph Maass bei Kiepenheuer & Witsch

Johann Christoph Maass, geboren 1973, ist freier Lektor und Übersetzer und lebt in Berlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



44 Treffer 1 2 3 4 5

44 Treffer 1 2 3 4 5