Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Johanna Tiefenbacher

Hinweis: Der Name Johanna Tiefenbacher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Johanna Tiefenbacher bei BoD – Books on Demand

Johanna wurde 1993 in Hamburg geboren, zog aber schon als Kind nach Berlin, wo sie auch heute noch lebt. Neben diversen kreativen Dingen hat sie sich schon in der Schule sehr für Biologie interessiert und so erhielt sie 2017 ihren Master of Science in Biologie und arbeitet nun an ihrer Doktorarbeit. Seit sie denken kann, hat sie sich Geschichten ausgedacht und sich dann schließlich auch am Schreiben versucht. Allerdings hat es viele Jahre gedauert, ehe sie sich dazu entschloss, davon auch einmal etwas zu veröffentlichen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: